Dienstag, 28. Februar 2012

Spaghetti mit Gemüsesoße


Zutaten für 2 bis 4 Personen

1 Zucchini
3 Karotten
1 Paprika
1 Zwiebel
3 Knoblauchzehen
Petersilie
10 große Champignons
Sojasahne
Passierte Tomaten

Zubereitung

Das Gemüse putzen, schälen und klein hacken.

Knoblauch und Zwiebeln in etwas Öl in einem Topf anbraten.

Sobald die Zwiebeln glasig sind, das Gemüse hinzugeben und alles 5 Minuten erhitzen.

Währenddessen die Spaghetti kochen.

Passierte Tomaten und etwas Sojasahne hinzugeben und die Soße einköcheln lassen, bis die Nudeln al dente sind.

Gehackte Petersilie über die angerichteten Spaghetti geben.





Anrichten und genießen.

Bon Appetit
der
food-master

2 Kommentare:

  1. Hallo food-master,

    ich verfolge deinen Blog nun schon seit einiger Zeit und muss sagen, dass ich wirklich beeindruckt bin wie vielfältig die vegane Küche sein kann. Ich hätte es zuvor nicht für möglich gehalten dass man so tolle Gerichte zaubern kann!

    Ich freue mich immer über neue Rezepte von dir- es sieht alles super lecker aus. Ich werde in nächster Zeit mal versuchen ein paar Sachen nachzukochen :)

    Weiter so!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    danke das freut mich, dass dir mein Blog und die Gerichte so gut gefallen. Ich hätte vorher auch nie gedacht, dass die Möglichkeiten so vielfältig sind.

    Viel Spaß beim nachkochen und sag wie es dir geschmeckt hat :-)

    Liebe Grüße food-master

    AntwortenLöschen