Dienstag, 14. Februar 2012

So fing alles an



So fing alles an

Ich war mir nie so ganz sicher ob ich diesen Blog beginnen soll oder mein Hobby einfach in meinen vier Wänden belasse.

Da meine bessere Hälfte sich dann dazu entschieden hat hier einen Blog zu machen und ich echt positiv überrascht war, auch wenn ich ihr das zuerst nicht so gezeigt habe (meine Begeisterung über das Bloggen hielt sich in Grenzen), habe ich mich dazu entschlossen selber zu bloggen.

Wofür steht dieser Blog?
Es soll ein Blog werden in dem ich meine eigenen Kochkreationen vorstelle.
Es sind weder Sachen die kein Mensch kennt noch Sachen, die es so noch nicht gibt. Ich selber mag es gar nicht nach Rezepten zu kochen, ich hole mir Anregungen und setze sie dann so um, wie es für mich am besten ist.

Das ist für mich Kochen!

Ich bin ein leidenschaftlicher Koch und koche einfach sehr gerne für die Menschen die mir wichtig sind.

Hier möchte ich für andere Hobbyköche ,Menschen die sich fürs Kochen begeistern lassen und Menschen denen die Rezeptideen ausgehen einen kleinen Blog schaffen.
Ich wünsche viel Spaß beim lesen und  Nachkochen. 




der
food-master

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen