Samstag, 18. Februar 2012

Anstatt Chips und Gummibären

Heute wird ein schöner Fehrnsehabend mit meiner Liebsten gemacht,
 erst wird DSDS geguckt (der Frauenteil des Abends ;) )
 und danach gucken wir uns den KlitschK.O an (der Männerteil des Abends ;) )

Dazu gibt es was Gesundes, einen leckeren "Obstteller"

Apfel
Ananas
Birne
Kohlrabi

Meine Süße ist Veganarin und hat verzweifelt in unserer Naschibox nach etwas gesucht was sie  essen kann...
leider war nichts mehr da :(

Deswegen habe ich ihr eine kleine Freude gemacht und ihr eine Kleinigkeit zum Knabbern gemacht.

So nun will ich aber auch gerne DSDS gucken, so schlimm ist es ja doch nicht.

Baby ich liebe dich <3




Bon Appetit
der
food-master

2 Kommentare:

  1. Aaaach, ist dat süß ;)

    Und die Rezepte hier sind auch klasse, danke dafür. Ich hatte es ja schon bei deiner Liebsten geschrieben: Das ist echter Luxus! Nicht nur, dass du regelmäßig kochst, sondern dass du auch auf ihre Präferenzen eingehst - und das von heute auf morgen gleich in so leckerer Form. Hut ab!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank!
    Am Anfang war es für mich nicht ganz so leicht weil ich keine Erfahrung hatte auf diese Art und Weise zu kochen, die Zutaten die ich jetzt benutze waren für mich eig. nur Beilagen und ich hätte nicht gedacht dass ich aus diesen Beilagen mal ganze Gerichte kochen werde.
    Ich muss aber ehrlich sagen, dass sich mein Horizont sehr erweitert hat und mir das Kochen jetzt noch mehr Spaß macht.

    Ich esse jetzt selber kaum noch Fleisch und habe auch mehr Akzeptanz und Respekt den Menschen gegenüber die sich vegetarisch oder vegan ernähren.

    Ich selber wachse da gerade erst etwas rein mal gucken wie es bei mir in ein paar Wochen/Monaten aussieht.

    Lg Philipp

    AntwortenLöschen