Mittwoch, 29. Februar 2012

2 dünne scheiben Gurke


Heute blieb die Küche mal wieder kalt, das einzige was ich heute zu essen gemacht habe war das Essen für meine kleinen Hamsti`s (Sakari & Amy).

2 dünne scheiben Gurke ( dies ist nur das Frischfutter)

Morgen werde ich aber wieder was leckeres kochen, lasst euch überraschen, es wird bestimmt sehr lecker aber davon berichte ich euch morgen mehr.







Einen schönen Abend und eine gute Nacht

der
food-master


2 Kommentare:

  1. Ui, die sind ja hübsch!! Sind das Dsungaren?? Hältst du die beide zusammen oder getrennt?
    Ich hatte bis letztes Jahr auch einen dsungarischen Zwerghamster; jetzt wohnt ein kleiner Roborowski-Hamsti bei mir :)
    LG...

    AntwortenLöschen
  2. Sakari ist ein Dsungar, beim Amy können wir das nicht genau sagen. Wohl eher Hybridin, weil wir sie aus einer ungewollten Schwangerschaft einer Privatperson haben. Die beiden leben getrennt, Sakari ist auch fast ein Jahr älter als die kleine Amy.

    Robos sind total niedlich, wir waren auch erst am überlegen, weil zu dem Zeitpunkt wo wir Amy geholt haben, auch ein Robo in den Kleinanzeigen abgegeben werden sollte in einem schrecklichen Käfig.

    Lg food-master

    AntwortenLöschen