Montag, 26. März 2012

Zwei Tage in Berlin


 Rohvolution:

Der Besuch bei der Rohvolution war ein sehr schönes und spannendes Erlebnis.
Ich habe viele neue, schöne Dinge erlebt und gesehen, neue Inspirationen für neue Rezeptideen gefunden und viel Spaß gehabt.

Ein esonders schönes Erlebnis war eine leckere frische Kokosnuss, die es dort zu trinken gab und danach konnte man sie sich öffnen lassen um das Fleisch daraus essen zu können - einfach oberlecker, ich hätte viel mehr davon trinken bzw. essen können aber es musste Platz für andere spannende Sachen gelassen werden, von denen dort auch noch genug zu finden waren.

Ein Hammer war die Schokolade von „Lovechock“ , Ananas & Inkabeere  und Orange & Gojibeere kann ich nur weiterempfehlen.


la mano verde:

Ein Highlight für  jeden Veganer und ein Muss, wenn man in Berlin ist.
Es war ein sehr schönes Erlebnis aber auch das erste Mal in meinem Leben das ich hungrig ein Restaurant verlassen habe.
Zum satt werden sind die Portion zu klein und die Gerichte für die Masse auch viel zu überteuert.
Es war sehr lecker aber satt werden war leider nicht drin ohne ein Vermögen los zu werden.


Rohkostgemüselasagne




Tortellini mit Kürbis- und Kastanienfüllung



Zoo Berlin:

Ein traumhaftes Erlebnis, es war einfach wunder schön und ich würde es jeder Zeit wieder machen.
Ein besonderes Erlebnis für mich war es endlich mal wieder einen Pandabären zu sehen, es sind meine Lieblingstiere.
Sonst ist es ja nirgends möglich einen echten lebendigen Panda hautnah zu erleben.
Es trennte uns zwar eine Glasscheibe aber es war einfach schön so gut wie neben ihm zu stehen und ihn einfach etwas beim fressen zu beobachten.






Fazit:

Es war ein traumhaftes Wochenende mit meiner  Liebsten, es war alles wert sich es anzugucken , das eine mehr das andere weniger aber ich würde es bereuen wenn ich nur eine Sache ausgelassen hätte. Ich freu mich drauf meine neuen Rezeptideen zu verwirklichen.



lg
der
food-master

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen